Friday 17 March 2017

Stealth Forex Handel System V2

Furk ist Ihre persönliche sichere Speicherung, die Mediendateien abruft und lässt Sie sie sofort streamen Sie können es verwenden, um Video zu streamen oder Musik von PC, Smartphone, HTPC oder sogar eine Spielkonsole (XBOX, PS3) zu hören. Service-Limits: Bandbreite: bis zu 250GB pro Monat Festplattenspeicherlimit: unbegrenzt (solange Dateien aus öffentlichen Quellen stammen) Furk ist kein Dateisicherschrank und unterstützt keine Filesharing für Profit. Anmelden oder Registrieren Anmelden oder Erstellen Sie ein Konto mit Ihrem Lieblings-Social IdentityBens Stochastic EMA Autohandel Roboter von Steve Hopwood. mq4 Kommerzielle Mitglied Mitglied seit Apr 2007 8,331 Beiträge Die meisten Forex Trader verlieren ihr ganzes Geld. Mit dem Roboter, der hier im Handel gehandelt wird, garantiert Forex keinen Erfolg. Der Handel dieses Roboters könnte zu ernsthaften finanziellen Verlusten führen. Der Handel dieses Roboters ohne Verständnis seiner zugrunde liegenden Handelsstrategien garantiert, dass Händler ihr Geld verlieren werden. Dies ist nicht ein Set-and-forget ea gibt es keine solche Sache und jeder, der versucht, dort zu behaupten, ist entweder dumm oder lügen. Diese ea erfordert häufige manuelle Eingriffe. Im besten Fall ist ein Handelsroboter nur 90 so gut wie die manuelle Strategie, die es handelt. Bestenfalls. Im schlimmsten Fall kann es viel weniger effektiv sein. Wenn die Strategie ist Müll, so ist der Roboter. Um diesen Roboter zu handeln, musst du verstehen: Wie benutzt man EAs? Stabile und bewegliche durchschnittliche Indikatoren. NICHT VERWENDEN DIESE EA AUF EINEM LEBENSKONTO. ES IST EXPERIMENTLICH. Ben (brennen) kontaktierte mich um pm, um mich zu bitten, ein ea zu handeln, um sein System zu handeln. Dies ist, was er wollte: quotWhat Ich suche zu tun ist mit einem 50ema amp Stochastik auf dem Chart-Verstärker für die EA zu öffnen, um eine Bestellung zu erwerben, wenn die ma ist aufklappen amp der stochastischen bricht aus überverkauften Verstärker, um einen Verkaufsauftrag zu öffnen, wenn die Ma ist abgestürzt amp der stochastischen bricht aus überkauft, ich mag stoch und so codiert das. Es hat sich in dieser Woche gut auf Demo geformt. In seinem pm sagte Ben, dass er sein System auf M30 Charts, sl 40 und tp 20, so dass ich erwartet, dass die ea zu ermorden. Weit davon war es auf Demo rentabel. Erwarten Sie nicht viele Trades - das ist kein Trading-Tart. Frühe Tage usw., aber ich habe noch einen Verlierer zu leiden - und ja, ich war so innerlich scathing der r: r, dass der Rest von euch ist. Die Tatsache, dass diese EA es sogar zu meiner Demo-Maschine gemacht hat, sagt alles zu denen von Ihnen, die mit meiner Arbeit vertraut sind. Die EA braucht die AllAverages indi, um in Ihrem indi Ordner zu wohnen (und ist nicht dieses indi beweisen, etwas von einem Godsend zu sein). Du brauchst es nicht auf deinem Diagramm. Stoppen Sie Verlust und profitieren Sie von Stealth Technology Trades sind geschlossen, wenn der Markt die tpsl Linien kreuzt. Angelegenheiten von allgemeinem Interesse Lesen Sie diesen Beitrag: forexfactoryshowthre. 11post4923611 Newbie Händler, lesen Sie diese für Inspiration und Warnung. Diejenigen von euch, die Verluste erlitten haben, lasen sie für Inspiration. Masterly Zusammenfassung der Absicherung: forexfactoryshowthre. 79post4977179 Die meisten vielversprechenden Handel EAs Einschreibebeschränkungen Ich habe die Möglichkeit, in diesem Thread zu veröffentlichen: Trader mit mindestens 1 Gutschein und Händler auf meiner Buddy-Liste eingeschränkt. Ich habe das getan, weil ich nicht will, dass der Thread mit Anfänger Fragen über die Grundlagen verstopft. Newinexperienced Trader, das ist nicht als direkte Beleidigung gedacht. Was ich hier wünsche, ist die Diskussion mit Händlern, die ganz verstehen, was es ist, was sie tun, wenn du Newbs schon seit einer Weile bist, wirst du verstehen, was ein Unterschied Erfahrung macht, um die Beiträge ein Mitglied schreibt und schaudert bei der Erinnerung an einige von Die Fragen, die Sie gefragt haben. Ich mache. Cdn. forexfactoryimagess Thefloor. gif Gehen Sie auf Ihre Profilseite, es gibt einen Link zur FF Seite, die den Gutscheinprozess beschreibt. Versuchen Sie nicht, dies zu umgehen, indem Sie mir pms bitten, um Hilfe mit Ihren grundlegenden Problemen zu bitten. Dies wird Ihnen ein automatisches Verbot von all meinen Fäden verdienen. Ich habe einen Partner für meine beschränkten Threads auf forexfactoryshowthre eingerichtet. 66post3948666 Dort können Sie die Fragen posten, die Sie hier nicht posten können, über alles, was Sie wissen müssen. Jemand mit dem Wissen und der Erfahrung, die Sie benötigen, wird antworten. Traderscoder mit Erfahrung, die noch nicht gefragt worden sind, können sich um diese Einschränkung, um meine Kumpel-Liste hinzugefügt werden alles, was Sie tun müssen, ist pm mich, um mich zu bitten, dies zu tun. FANTASTISCH. Vielen Danke Steve. Dies ist eine Verbesserung auf der Stoch EA Sie codiert für den Einsatz in NB-System. Wie Sie vielleicht daran erinnern, dass EA hatte zwei Versionen (ein Kauf und ein Verkauf) und der Benutzer würde die EA auf dem Diagramm platzieren, nachdem der Preis in OS oder OB Zonen gegangen war. IMHO die Ergänzung der All Averages würde die Erfolgsquote dieses Ansatzes erheblich verbessern. Der Trick ist, die optimalen MA-Einstellungen für die verschiedenen Zeitrahmen zu identifizieren, die gehandelt werden. Gegenwärtig spiele ich mit zwei Indikatoren (Neuer Strength Indikator von quotHANOVERquot und mladens. Wie immer astral, kommst du mit den Ideen und ich werde sie kodieren. Ich bin schon geistig plotten die nächste Generation von EAs. Nach ein astral ther ther a Ähnliches Ding dazu von NVP auf T2W - Korrelation thingy. Ich muss mindestens 6 Monate verbracht haben, wenn Sie alles zusammen versuchen, um einige Fortschritte mit diesen, aber ich finde nur, dass das Setzen der Ma auf das Paar direkt ist schneller, dass zu versuchen Isoliere es als schwächer - ein Freund hat mir ein anderes Corrie-Ding gezeigt - tbh, das ich nicht verstehe oder das Händchen dafür habe. Ich weiß nicht, dass du irgendwo den Foreign Exchange-Markt bekommst, der auch als Forex oder Forex oder Retail Forex oder FX oder Spot bezeichnet wird FX oder nur Spot ist der größte Finanzmarkt der Welt, mit einem Volumen von über 2 Billionen pro Tag. Wenn Sie vergleichen, dass mit dem 25 Milliarden pro Tag Volumen, dass die New York Stock Exchange Trades, können Sie leicht sehen, wie enorm die Foreign Exchange wirklich ist. Es entspricht tatsächlich mehr als das Dreifache der Gesamtbetrag der Aktien und Futures-Märkte kombiniert Forex-Felsen Welche Werkzeuge muss ich beginnen, Forex Ein Computer mit einer Internet-Verbindung oder virtuellen privaten Server für Remote-Handel ist alles, was ist Benötigt, um Handelswährungen zu beginnen. Wir stellen Ihnen ausführliche Anweisungen zur Verfügung, so dass kein Forex-Wissen erforderlich ist. Welche Trading-Software muss ich FAPTURBOv2.0 ausführen und wo bekomme ich es von unseren BTC FAPTURBOv2.0 PREMIUM Roboter entworfen, um auf der beliebten Forex Trading-Plattform Metatrader4 laufen, aber nur für unsere bevorzugten Broker MyFxChoice und Tallinex. Die Metatrader4-Plattform kann kostenlos von jeder dieser Broker-Webseiten heruntergeladen werden, in der Regel über einen Download-Link, der nach der Anmeldung für ein Live-Konto zur Verfügung gestellt wird. Was ist ein Expert Advisor (EA) Expert Advisor ist ein automatisiertes Roboter-Skript in MQ4-Sprache geschrieben, die auf der Metatrader4-Plattform arbeiten und Trades für Sie machen können Berater arbeiten, wenn ich weg bin oder gehen Ja, sie können 24 Stunden für Sie arbeiten . Sie müssen nicht die Trades überwachen, wenn Sie nicht genug freie Zeit haben. Unsere FapTurbov2.0 Roboter Berater überwachen die Trades, offene Aufträge und schließen Positionen für Sie, wenn nötig. Halten Sie einfach Ihren MetaTrader an, damit sie ihre Magie arbeiten Was ist, wenn mein PC die Macht verloren hat oder neu gestartet wird Kein Problem hier Führen Sie einfach Ihren Metatrader wieder, stellen Sie sicher, dass die Expert Advisors eingeschaltet sind und sie den Handel fortsetzen werden. Wenn Sie kontinuierliche Stromverluste und schlechte Internetverbindung haben oder einfach nicht halten Sie Ihren PC online die ganze Zeit schlagen wir vor, dass Sie VPS (Virtual Private Server) von MyFxChoice für Hosting Ihr Trading bestellen. So entfernen Sie den Roboter-Experten-Berater Um einen Berater zu entfernen, klicken Sie einfach mit der rechten Maustaste auf den Namen oder das Gesicht im oberen rechten Teil des Diagramms und wählen Sie Experten-Berater - Entfernen. Vergessen Sie nicht, alle offenen Trades des aktuellen Beraters zu schließen, wenn Sie es entfernen. Sollte ich den Fachberater am Wochenende entfernen oder abschalten, muss ich das nicht tun. Es wird schlafen, wenn der Markt geschlossen ist und weiter am Montag arbeiten. Was ist Forex Autopilot (FAP) Forex Autopilot (F. A.P. ForexAutoPilot) ist ein völlig unabhängiger Software-Roboter, der den Devisenmarkt am Autopilot 24 Stunden am Tag handelt. Roboter wie Forex Autopilot werden Expert Advisors oder EAs genannt und sind an die Währungsdiagramme in der Trading-Plattform-Software, die von Forex-Brokern zur Verfügung gestellt wird. ForexAutoPilot wurde von Markus Leary und seinem Team erstellt. Was ist der Unterschied zwischen FAP und FAPTURBO FAPTURBO2 ist auf der FAP (Forex Autopilot) Motor gebaut, aber es ist ganze neue Generation Produkt. FAPTURBO2-Entwickler haben dem FAP-Algorithmus eine große Anzahl neuer Funktionen hinzugefügt, um es mehr sicherer Verstärker zu machen. Mehr profitabel. Jetzt FAPTURBO FAP-Strategie verwendet festen Stop-Loss-Wert, so dass Ihre möglichen Verluste werden klein und begrenzt. Eine große Anzahl zusätzlicher sicherer Filter und Indikatoren wurden hinzugefügt, um den Handel mit riskanten Bedingungen zu verhindern. Fortgeschrittene Filter und Indikatoren, die dem System hinzugefügt wurden, stellen sicher, dass FAP riskante Perioden mit instabilen Märkten vermeidet und die meisten rentablen Trades mit hoher Genauigkeit macht. Darüber hinaus wird eine neue mittelfristige Strategie in FAPTURBO2 eingeführt, die auf den üblichen 7 Paaren arbeitet und große Ergebnisse im Live-Echtgeldhandel gezeigt hat. Was ist der Prozentsatz der Gewinnen Trades Nach den Geschichte Backtests von 2010 bis heute und aus Live-Trading-Ergebnisse, FAPTURBO2 EA macht 96 von gewinnenden Trades. Sie können immer Backtests selbst durchführen, um das zu überprüfen. Ich habe nicht die No Stop Loss Idee in FAP. Wie wäre es in FAPTURBO Seit unserer ersten FAPTURBO-Version verwendet die FAP-Strategie einen festen Stop-Loss-Wert, so dass Ihre möglichen Verluste klein und begrenzt sein werden. Eine große Anzahl zusätzlicher sicherer Filter und Indikatoren wurden hinzugefügt, um den Handel mit riskanten Bedingungen zu verhindern. Wie werde ich ein PREMIUM-Mitglied, bekomme eine persönliche Premium-Unterstützung und Einstellungen Einfach beitreten entweder MyFxChoice oder Tallinex. Durch unsere Links oben und finanzieren Sie Ihr Konto mit mindestens 500 oder mehr, um Live Trading zu starten. Sobald Sie dies tun, mailen Sie uns einfach bei premiumfapturbo2 für Premium-Support Meine Handelsergebnisse sind schlecht. Was ist falsch Es könnte nur wenige mögliche Gründe geben: Zuerst bitte sorgfältig alle Setup-Schritte nach dem FAPTURBO GUIDE überprüfen. Wenn Sie die Medium-TermScalper-Strategie verwenden, überprüfen Sie den Spread-Wert. Es sollte weniger als 5 für Paare wie GBPCHF für den richtigen Handel sein. Berücksichtigen Sie, dass einige Makler erhöhen die Spread-Wert in der Nacht und betrügen Sie Check Spread in der Nacht zu. Das Fehlen der richtigen GMT-OFFSET wird zu einem Verlust und schlechten Handel führen. Zum Glück werden unsere Roboter den erforderlichen GMT-Offset auf der Grundlage Ihrer Broker-Serverzeit berechnen. Lesen Sie GUIDE für weitere Details Bitte beachten Sie, dass der Handel jeder Forex-Strategie sollten Sie berücksichtigen, dass Ihr Ziel ist es, langfristig zu machen. Sie sollten Ihre Ergebnisse monatlich oder vierteljährlich, nicht jeden Tag oder jede Woche überprüfen. Die Idee hier ist, dass Sie auf lange Sicht profitieren So haben Sie Geduld und Sie werden begeistert sein, wie gut es funktioniert Meine Handelsergebnisse unterscheiden sich von Ihnen vor Ort. Die Handelsergebnisse können sich in verschiedenen Brokern und sogar innerhalb eines Brokers unterscheiden. Das ist normal. Demo und Real Account haben unterschiedliche Spreizgröße und unterschiedliche Auftragsausführungszeiten, so dass die Ergebnisse auch variieren können. Das ist kein Problem. Vergessen Sie nicht, den GMT-Offset-Wert zu verdoppeln, ich sehe auch Anregungen oder Off Quotes und Trade-Kontext ist beschäftigt ERRORS in Journal Requots und Trade-Kontext ist beschäftigt Fehler auf der Broker-Seite von Zeit zu Zeit passieren. Wir können nichts dagegen tun. Das ist Teil des Live-Handels und sie sollten erwartet werden. Solche Fehler verringern die Rentabilität im Vergleich zu Demo-Konten, aber schaden dem System nicht. Mein Medium-TermScalper-Handel wurde nicht pünktlich geschlossen Was ist passiert Vielleicht haben Sie eine Trennungsproblematik oder ein Problem, das FapTurbo2 daran hinderte, die Position zeitlich zu schließen. Das passiert manchmal auf der Brokergröße. Wenn Sie eine schlechte Verbindung haben, empfehlen wir Ihnen, den VPS-Server zu bestellen, um Ihre Trades zu hosten. Auch können Sie diese ungültigen Handlungen manuell später schließen. Meine Spreads für einige Paare, wie GBPCHF, sind größer als 5 Was zu tun ist. Spread muss in Reichweite von MaxSpread sein, sonst wird der Roboter NICHT handeln. Für reguläre Forex-Paare können die Spreads innerhalb dieses Bereichs variieren, das OK auf Bitcoin, die Standard-MaxSpread ist 1.00 Wie man ein PREMIUM-Mitglied wird, bekomme eine persönliche Premium-Unterstützung und Einstellungen Einfache Teilnahme an MyFxChoice oder Tallinex. Durch unsere Links oben und finanzieren Sie Ihr Konto mit mindestens 500 oder mehr, um Live Trading zu starten. Sobald Sie dies tun, mailen Sie uns einfach bei premiumfapturbo2 für Premium-Support


No comments:

Post a Comment