Tuesday 21 March 2017

Qtrade Optionen Handel

Qtrade Discount Brokerage Review Qtrade ist eine unabhängige Discount-Brokerage, die in den jährlichen Globe - und Mail-Brokerage-Rankings sehr gut gemacht hat. Nachdem ich sie mehrmals angerufen habe, kann ich einen der Gründe sehen. Sie sind super schnell, um das Telefon zu beantworten. Gesamteindruck Qtrade hat wettbewerbsfähige Gebühren für Investoren mit mindestens 50.000 zu investieren oder Handel mindestens 30 Mal pro Monat. Für kleinere, weniger aktive Investoren sind die Gebühren besser als die großen Banken, aber nicht so gut wie die kleineren Rabattmakler wie bei Questrade. Ihr Kundenservice ist einer von, wenn nicht das Beste im Geschäft. Sie bieten US-RRSP-Konten an und ist eine von nur zwei Discount-Broker (Questrade ist die andere), um RESP zusätzliche Zuschüsse anzubieten. Kanada Learning Bond und ACES-Stipendien (aber nicht QESI-Stipendien). Online-Handelskommissionen 19.00 Wenn Haushaltsvermögen weniger als 50.000 und weniger als 30 Trades pro Quartal durchgeführt werden. 9.99 Wenn Haushaltsvermögen mehr als 50.000 oder 30-149 Trades pro Quartal sind. 7,00 Wenn 150 Trades abgeschlossen oder mehr pro Quartal. Telefonhandelskommissionen Jährliche Kontogebühren Kanadische Registrierte Konten 8211 Qtrade Gebühren 50 pro Jahr auf registrierte Konten (dh RRSP, RRIF usw.), die einen Restbetrag von weniger als 15.000 haben. US RRSP 8211 50 unabhängig von der Kontogröße. TFSA 8211 Keine jährlichen Gebühren. Nicht registriertes Konto 8211 Keine Jahresgebühren. US RSP ist ein separates Konto von der Cdn RRSP, also, wenn Ihre Salden weniger als 15k sind, dann die 50yr Jahresgebühr gilt Devisengebühren Trades mit einem Wert von: Weniger als 10.000 8211 1.67 10.000 bis 25.000 8211 1.53 Größer als 25.000 8211 0.96 Diese Gebühren sind vergleichbar mit anderen Vermittlern und in der Tat die 1 Kosten für Trades größer als 25.000 ist ziemlich gut im Vergleich zu anderen Brokern. Umfassendes Angebot an Investmentfonds Kostenlose Echtzeit-Zitate Minimum to open Account 1.000 für registriertes Konto. 2.000 für Margin (nicht registrierte) Konto. Kommissionfreie ETFs Dies gilt für ausgewählte ETFs, bei denen der Kaufbetrag größer als 1.000 ist. Dividenden-Reinvestitionspläne Einige Meinungen über Qtrade Ich habe ein paar bestehende Qtrade-Klienten gefragt, um ihre Erfahrungen mit QTrade zu teilen: Für den Hintergrund I8217ve bekam Konten bei TD und Qtrade, so kann man vergleichen: Ich finde die Schnittstelle sehr benutzerfreundlich und einfach zu navigieren. Wenn ich mit TD vergleiche, gewinnt QTrade die Hände nach unten. Das Layout ist einfach zu navigieren und in allen Bereichen zu verwenden. Die einzige schlechte Sache, die ich sagen würde, ist bei Gelegenheit, es scheint ein wenig langsam, in der Regel in der Off-Stunden. Der Kundenservice war sehr beeindruckend. Telefonanrufe werden in der Regel in einem Paar Ringe beantwortet, und die meisten der Service-Wiederholungen I8217ve gesprochen werden sind extrem knowleadgable. Sie haben auch ein sicheres E-Mail-System, das immer zuerst beantwortet wird am nächsten Tag, das sehr praktisch ist. Ich finde auch, dass sie bereit sind, Online-Handelskommission zu geben, wenn sie anrufen und Hilfe benötigen aufgrund technischer Probleme. EG Ich hatte eine ETF durch eine Konsolidierung und wollte verkaufen, also haben sie über das Telefon ohne zusätzliche Kosten. Forschungsinstrumente sind für meine Bedürfnisse ausreichend, obwohl ich sagen werde, dass TD mehr hat. Das heißt, ich finde I8217m immer mit dem Charting und technischen Analyse-Tools bei Qtrade, da sie viel einfacher zu bedienen sind. Wenn Sie auf der Suche nach Analysten-Berichten dann QTrade doesn8217t haben eine große Tiefe auf, dass, aber ich haven8217t fand alles andere fehlt. Dies könnte eine gute Sache zu wissen, wie gut Analysten können Vorhersage Lagerbewegung sowieso lol. I8217d betrachte mich als einen meist passiven Investor, kann aber nicht helfen, ein wenig aktiv zu sein. Ich verkaufe den seltsamen abgedeckten Anruf und habe ein paar Trades gemacht. Ich versuche auch, taktisch und klug zu sein, wenn ich neues Geld zur Arbeit mache. Insgesamt war ich sehr zufrieden mit QTrade und würde es sehr empfehlen. Kein Unternehmen ist perfekt Ich denke, ein paar nörgelnde Dinge für mich aber: Die Provision kostenlos ETF8217s wechselte auf ein Minimum von 1.000 Kauf irgendwann im letzten Jahr. Wäre schön gewesen, wenn es in keinem min blieb, aber ich verstehe, warum sie das brauchen mussten. Aus Sicht des Risikomanagements habe ich 2 Gedanken, die ich wohl irgendwann mit ihnen klären sollte. 1. In Vancouver zu sein, ich hoffe wirklich, dass sie ein gutes Datensicherungssystem in einem anderen Teil des Landes haben, falls das große Erdbeben auftritt. 2. Beim Aufruf in I8217ve fand sie don8217t fragen, so viele Fragen wie TD zu überprüfen, der Anrufer ist, wer sie sagen, sie sind, ich frage mich, ob sie offen für betrügerische Handlung aufgrund dieser. Die sichere E-Mail ist keine Sorge. ECN Gebühren sind auch nervig. Guter Anreiz, den Handel auf ein Minimum zu halten, denke ich. Ich schaltete die Finanzinstitute im vergangenen Dezember und zog von Credential zu Qtrade. Ich habe viel Geld gehabt und finde sie gut mit der einzigen Überraschung, die ich hatte, war die 8220per share8221 Kosten hinzugefügt, um die 9,95 Handelsgebühr. Ein Merkmal, das ich gerne sehen möchte, ist ein konsolidierter Aktienbericht, in dem die Gesamtaktien für meine verschiedenen Konten ausgewiesen werden. Meine Frau und ich haben mehrere verschiedene Konten mit, sagen Aktien von BCE in mehreren von ihnen. Für Asset Allocation Zwecke wäre es schön, auf einen Blick meine Gesamtinvestition in BCE zu wissen. Ich habe mich mit den anderen Features nicht belästigt, da ich ein Dividendenanleger bin und den Handel so viel kaufe. Trading Plattforminterface 8211 Ich mag es. Einfach zu bedienen, keine Verzögerung. I8217ve hat auch einen Account bei Interactive Brokers bekommen, und ich bevorzuge die Q-Trade-Anzeige in fast jeder Hinsicht. Kundendienst 8211 Hatte Kontakt mit ihnen 10 Mal über die Jahre, erstklassig. Forschungsberichte und Werkzeuge 8211 Ziemlich schwach Die Berichte sind meistens Morningstar, auf die ich mich nicht verlassen kann. Mein großes Haustier peeve ist mit ihrem Lager Screening-Tool. In der Theorie können Sie aus einer Vielzahl von Optionen wählen. In Wirklichkeit muss es aus irgendwelchen alten Daten ziehen, wie oft die Screener-Ergebnisse nicht die gewünschte Suche gut reflektieren. Welche Art von Investor sind Sie I8217m eine Mischung. Die meisten meiner Vermögenswerte sind passiv, aber ich tausche einen kleinen Teil meines Portfolios. 1) Trading Plattforminterface 8211 sind diese okgoodbad Persönlich, ich liebe es, für mich scheint es logisch präsentiert und ohne Tonnen Mist auf dem Bildschirm (außer der Eröffnungsbildschirm), aber wenn Sie Detail wollen, können Sie bohren und bekommen was auch immer Sie wollen . 2) Kundenservice 8211 alle Eindrücke, die Sie haben könnten. Verrückt erstaunlich. Sie rufen an und holen sie sofort (und das ist auf der Nicht-Vip-Line8230, obwohl ich mich für die VIP-Linie qualifiziere, habe ich nie die Mühe, die Nummer zu schauen, weil die Nicht-Vip-Line-Jungs großartig sind.) I8217ve hat sie nie auf irgendetwas stumped Und sie haben alle meine Probleme so schnell erledigt. Sie waren auch ziemlich ermächtigt8230 gab es ein paar Mal, wenn Geldtransfers langsam und ich würde eine Gelegenheit verpassen. Ich habe keine Marge oder Kreditvergabe Einrichtungen auf dem Konto, aber sie sahen, dass es auf dem Weg und die Person, die das Telefon beantwortet den Vorschuss auf Fonds. Kein Telefon Affen oder Layer Ebenen der Kundenservice hier 3) Forschungsberichte und Werkzeuge. Verwenden Sie diese und sind sie irgendwie gut Sie haben meistens die Morningstar-Berichte und I8217m ambivalent über sie, weil ich fühle, dass Morningstar einen schrecklichen Job macht, um sie auf dem Laufenden zu halten promptly8230 einmal im Monat Updates über ihre Empfehlungen und auf bestimmte Unternehmen, die es könnte Sei Monate alt. Das heißt, ihre technischen Werkzeuge sind ziemlich gut, obwohl ich sie nicht viel nutzen kann, meistens als eine Möglichkeit, neue Bereiche zu suchen, in die ich investieren möchte, um mit Namen zur Forschung zu kommen. 4) Welche Art von Investor sind Sie (dh aktiv, passiv usw.) Nun, mischen und passen, ich investiere auch für work8217s Schatzkammer mit Qtrade, und wir haben verschiedene Parameter, so neige ich dazu, mehr kurzfristige Käufe und Flips8230 nicht ganz daytrading zu tun , Aber definitiv aktiver Handel, so da8217s ein paar volatile Unternehmen we8217ve zog in und aus, aber der Großteil der Investitionen sind für unsere Familie8230 und dort I8217m meist kaufen und halten, I8217ve bekam die ungeraden 8220gamble8221 Lager aber that8217s lt 2 meiner Portfolio . Und ich neige dazu, grundsätzlich nur die Aktien zu kaufen, die die ETFs halten, anstatt ETF8217s zu kaufen, kein Punkt, der die MER bezahlt. Ich komme in irgend etwas Phantasie wie Optionen, Margen oder dergleichen, so kann ich es wirklich kommentieren. 5) Alles, was Sie hinzufügen möchten. Ich kann wirklich an irgendetwas denken, ich habe keine Erfahrung mit vielen anderen Brokern, also kann ich das wirklich vergleichen, aber da war noch nie etwas, das mich dazu veranlassen würde, zu wechseln, und obwohl it8217s etwa ein Jahrzehnt entfernt war, I8217m nicht freuen uns auf wann Ich fange an, auf dem Million-Dollar-Versicherungslimit zu stoßen und muss einen sekundären Makler finden. Ich habe in diesem Jahr die Globe ausgewählt, die virtuelle Broker als 1, Qtrade gleiten zu einer engen Sekunde, so könnte ich das überprüfen, aber wirklich, für den Service I8217m immer I8217m sehr glücklich mit den VIP-Preisen bei Qtrade. (Oh, VIP-Preise gelten, wenn Sie eine Menge von trading8230 Ich denke, 200 Transaktionen Oder wenn Sie über 50k in Haushalts-Assets (alle Konten bei einer einzigen Adresse) 8230 und es gibt Ihnen billigere Trades als non-vip.). Ich persönlich habe es nicht mehr für die Art von Service, den ich mit Qtrade bekomme. Be Sociable, Share I8217m auch ein Qtrade Kunde und ich kann sagen, sie sind wirklich besser als irgendwelche der großen Banken. Ich war ursprünglich mit RBC Action Direct, aber als sie beharrten ihre 30 Transaktionsgebühren waren es wert Ich wechsle zu ETrade. Das dauerte etwa ein Jahr, bis ich mit ihrer Plattform zu frustriert war, ihre Muttergesellschaft in den Staaten war am Rande des Konkurses, und natürlich hat sich Qtrade in den Globe amp Mail Rankings markiert. Das einzige, was ich don8217t habe mit Qtrade ist die RESP, weil sie don8217t bieten die QESI Zuschüsse. Ich würde Qtrade jedem empfehlen ohne zu zögern. Zustimmen mit Qtrade hat guten Kundendienst und sie sind sachkundig. Wenn du mit ihnen sprichst, würden sie dir eine klare Antwort geben (ja nein), nicht wie wenn ich eine Anfrage mit anderen Vermittlungen gemacht habe, wo sie kein bestimmtes Ja oder Nein geben können und gib mir einfach eine Antwort, die von der Website kopiert wird. Welche Art von kostenlosen Echtzeit-Zitate bietet Qtrade bieten Sind sie die Art, wo Sie zu aktualisieren, um den neuesten Preis zu bekommen, oder bieten sie kostenlose Live-Daten So erhalten sie hohe Noten für die Beantwortung des Telefons schnell Ich denke, jedes Unternehmen braucht ein einzigartiges Verkaufssatz. I8217ve genannt TD Waterhouse einmal in fünf Jahren. Ich bat sie, auf die Kontogebühr auf meinem RESP zu verzichten, und sie taten es sofort, ohne Mühe. CIBC8217s Investor Edge bietet ähnliche Provisionen für aktive Händler an, und Questrade ist rundum billiger (einschließlich einer umfangreicheren Liste von Provisionsfreien ETFs). Ich qualifiziere mich für 9,99 Trades mit TDW, und ich gehandle selten. Ich habe einen kurzen Blick zurück auf meine Handelsgeschichte: 2009: 13 kauft, 0 verkauft 2010: 11 kauft, 7 verkauft 2011: 2 kauft, 3 verkauft 2012: 3 kauft, 0 verkauft 2013: 2 kauft, 0 verkaufe ich nur don8217t sehen Alles andere, was über Qtrade überzeugt, vor allem für den durchschnittlichen Investor, der nicht viel handelt. Ich kann sogar fathom machen 150 Trades in einem Viertel, wenn I8217ve nur 41 Trades in 5 Jahren gemacht Robb, das ziemlich viel fasst meine Gedanken. Solange der Kundenservice nicht schrecklich ist, finde ich wirklich sehr viel, wie gut es ist. Doch scheinbar manche Leute kümmern sich, was ich vermute, ist Qtrade8217s Verkaufspunkt. Ich fand es immer merkwürdig, dass Qtrade so gut mit dem Globe amp Mail8217s Ranking war, aber es scheint, dass der Kundenservice der Differenzierer für diese Umfrage ist. David, da sind zwei Typen: 1 - während du eine Transaktion machst, kannst du die Echtzeit-Info sehen, aber du musst es manuell aktualisieren oder es gibt ein QtradeStreamer-Abonnement, das Zitat-Streamer von Zitat-Medien re-branded ist, dh Quotestream Leider ist die Liste der Provisionsfreien ETFs für uns völlig unbrauchbar, da es sich um eine einzige Beteiligung an unserem Portfolio handelt. Sie gehen offensichtlich nach passiven Indexinvestoren, indem sie freie Trades auf dem 8220iShares SampPTSX Capped Information Technology Index Fund8221 und 8220iShares Global Agriculture Index Fund8221 anbieten. Questrade8217s viel umfangreichere kostenlose ETF-Einkäufe hat einen versteckten Vorteil: Ich kann Währungsumrechnungen für 5 0.20 mit DLR machen, was es billig macht, es zu tun, um monatliche Einkäufe von US-ETFs zu machen. Ich fühle, dass Qtrade große Forschung und gute Werkzeuge hat. Für mich ist es wichtig, Taschenrechner und Planungsinstrumente zu haben, um mir zu helfen, zu planen. Das ist ein wichtiger Teil der Investition und Rettung für den Ruhestand. Sie müssen wissen, wie viel zu sparen. Leave a CommentIndependent Online-Broker Online-Broker geben Einzelpersonen die Freiheit und Kontrolle, um ihre eigenen Investitionsentscheidungen ohne einen Finanzberater zu machen. Sie bieten alles von Basisbeständen, ETF und Investmentfonds, die durch fortgeschrittene Handelsanlagen investieren. Wenn Sie den Super Bowl anschauen oder irgendwann in den USA verbringen, werden Sie wahrscheinlich von einigen der größten amerikanischen Broker, einschließlich ETrade, gehört haben. TD Ameritrade und Treue. Diese unabhängigen Online-Broker sind gut etabliert und sind die erste Wahl für die meisten US-Investoren. Allerdings sind diese US-Broker nicht, zum größten Teil, offen für Kanadier (ETrade verkaufte seine kanadische Division im Jahr 2008). Warum wählen Sie Qtrade 8.75 Stock Trades amp niedrige Gebühren Globe und Mail persönliche Finanzen Kolumnist Rob Carrick hat Canadas Online-Broker für die letzten zehn Jahre verglichen. Qtrade Investor ist konsequent auf dem ersten oder zweiten Platz. Kaum ein Detail fehl am Platz Das ist nur einer von einer langen Liste von Auszeichnungen, die Qtrade in den letzten Jahren verdient hat. Qtrade Investor, Suite 1920, One Bentall Center, 505 Burrard Street, Box 85, Vancouver, BC V7X 1M6 Qtrade Investor ist ein Geschäftsbereich Von Qtrade Securities Inc. eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Qtrade Financial Group. Ihre Online-Investing-Account-Optionen beinhalten Bargeld und Marge zusammen mit registrierten Plänen: RSP (CDN und US), TFSA, RIF, LIF und RESP. Eine breite Palette von Anlageoptionen umfasst Aktien, ETFs, Investmentfonds, Anleihen und GICs. Umfassendes Angebot an Konten und Investitionsmöglichkeiten Handel bis Qtrade Investor Qtrade Investor ist bekannt für hervorragenden Service. Sie können sofortige, zuverlässige Unterstützung und kompetente Antworten auf Ihre Fragen erwarten. Kundensupport können Sie sich verlassen


No comments:

Post a Comment